Auf diesen Seiten stellen wir, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Institutes für Anatomie, Histologie und Embryologie uns vor, beschreiben unsere Arbeitsbereiche und geben einen Überblick über unsere Leistungen. 


 

Herzlich willkommen am Institut für Anatomie, Histologie und Embryologie der Vetmeduni Vienna!

Anatomie
Anatomie Gebäude
Histologie u. Embryologie
Institutsgebäude GA
 

Änderung der Organisationsstruktur

Mit Wirksamkeit vom 1. Oktober 2017 wurden die Teile des Instituts, die die Fachgebiete Histologie, mikroskopische Anatomie und Embryologie bearbeiten, sowie die damit beschäftigten MitarbeiterInnen in einer Arbeitsgruppe vereint und dem Institut für Pathologie und gerichtliche Veterinärmedizin zugeordnet. Der neue Webauftritt dieser Arbeitsgruppe ist über diesen Link [Link 1] erreichbar. Ebenso wurde das Institut umbenannt in "Institut für Topographische Anatomie"

  

Kontakt

Gerda Kiss  [Link 2](Sekretariat)

T +43 1 25077-2501
F +43 1 25077-2590
M +43 664 60257-6972

Mail an Webmaster des Institutes für Anatomie: Letztes Update Montag, 2.10.2017

in alphabetischer Reihenfolge: A. Probst [Link 3], C. Rosenkranz [Link 4]