Unser Maskottchen


 

Büro für Forschungsförderung und Innovation (FFI)

Das FFI ist eine Service- und Administrationseinrichtung des Vizerektorats für Forschung und Internationale Beziehungen 1.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Information, Beratung und Unterstützung der ForscherInnen im Bereich Forschungsförderung. Im administrativen Bereich sind Projektmanagement, Forschungsdokumentation und -auswertung unsere zentralen Inhalte.

Unser Angebot richtet sich intern an ForscherInnen der Vetmeduni Vienna, aber auch an Externe auf der Suche nach KooperationspartnerInnen.

 

Entrepreneurial Vetmed

 2

Das neueste Angebot des FFI will die Erkenntnisse der Vetmeduni Vienna aus Lehre und Forschung effektiv nutzen. So soll der Technologietransfer, der Forschungsergebnisse in die Praxis umsetzt, aber auch die Entwicklung unternehmerischer Fähigkeiten bei MitarbeiterInnen und Studierenden, Innovationen fördern.

Zum Informationsbereich Entrepreneurial Vetmed 3

 

Kontakt

 4

Scannen Sie unsere Koordinaten!

Büro für Forschungsförderung und Innovation (FFI)

1210 Wien, Veterinärplatz 1

T +43 1 25077-1002
E-Mail an das FFI senden 5

Standort

Anreise zur Vetmeduni Vienna 6

Sie finden uns in Gebäude CB im ersten Stock.

Google-Maps 7