Timo Rath

Portrait von Timo Rath

Timo Rath studierte Wildlife Ecology and Wildlife Management an der BOKU/Vetmeduni Wien. Er trat unserem Projekt als Masterstudent bei und schloss seine Masterarbeit mit dem Thema „Body temperature changes as an indication for thermoregulatory behaviour in the wild boar (Sus scrofa)” in 2019 erfolgreich ab.

Timo war ein passionierter und sehr engagierter Student und kämpfte erfolgreich mit großen Datenmengen und den Problemen der Autokorrelation.

Derzeit arbeitet er als Umweltplaner und faunistischer Kartierer bei der MEP Plan GmbH in Dresden, Deutschland. In dieser Funktion ist er der Projektleiter für die Kartierung am „Südlink“ (Stromtrasse von Nord- nach Süddeutschland).

 

 

 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

  
 

Allgemeiner Kontakt

Sekretariat

Savoyenstraße 1
A-1160 Wien

T +43 1 25077-7900
F +43 1 25077-7941

E-Mail an FIWI senden