Angela Lemke erhält Würdigungspreis des BMWFW

Heribert Wulz (Stellvertretender Leiter Hochschulsektion im BMWFW) mit Preisträgerin Angela Lemke (Foto: BMWFW)

Preisträgerin Angela Lemke mit Heribert Wurz vom BMWFW 1

Die Absolventin des Masterstudiums Biomedizin und Biotechnologie wird für ihren ausgezeichneten Studienerfolg vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft mit dem Würdigungspreis geehrt.

Am 18. November 2014 wurde der Würdigungspreis des Wissenschaftsministeriums bereits zum 25. Mal vergeben. Angela Lemke, Absolventin des Masterstudiums Biomedizin und Biotechnologie an der Vetmeduni Vienna, ist eine der 50 besten AbsolventInnen des vergangenen Studienjahres  in ganz Österreich. Für ihren Studienabschluss mit Auszeichnung erhält Lemke den mit je 2.500 Euro dotierten Preis. 

am )

Kategorie: Studium, Startseite, Stipendien & Preise