33 MitarbeiterInnen der Vetmeduni Vienna starteten beim Wiener Business Run

Läuferinnen und Läufer der Vetmeduni Vienna vor dem offiziellen Start des Wiener Business Run. (Foto: Thomas Lorenz)

 1

Der 15. Wiener Business Run fand erstmals auch unter offizieller Beteiligung der Vetmeduni Vienna statt. 33 MitarbeiterInnen starteten in elf Teams. Das schnellste Team setzte sich aus Daniela Brodesser, Birgit Lorenz und Andreas Raso zusammen. Schnellster Läufer der Vetmeduni Vienna war Florian Dandler, Mitarbeiter der Universitätsbibliothek.

Am 3. September 2015 fand der Wiener Business Run nun schon zum 15. Mal statt. Mehr als tausend Firmen und 30.000 LäuferInnen nahmen an dem Sportspektakel teil. Die TeilnehmerInnen legten eine Strecke von 4,1 Kilometern in der Prater Hauptallee zurück und feierten im Anschluss gemeinsam ihren sportlichen Erfolg.

Wir gratulieren den KollegInnen!

am )

Kategorie: Veranstaltung,  3 Startseite, Stipendien & Preise