Springe zum Hauptinhalt

Universität

Tag der offenen Tür 2019 war voller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein konnten am 25. Mai 2019 mehr als 3.700 interessierte BesucherInnen einen Blick hinter die Kulissen der Vetmeduni Vienna werfen!

Großer Andrang in der "Stofftierambulanz". Foto © Thomas Suchanek/Vetmeduni Vienna

Schon ab den frühen Morgenstunden wurden am vergangenen Samstag von fleißigen MitarbeiterInnen und Studierenden der Campus und die Tiere der Vetmeduni Vienna für die zahlreichen BesucherInnen vorbereitet. 

Video von den Aufbauarbeiten am Tag der offenen Tür 2019

Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr strömten mehr als 3.700 Interessierte auf das Gelände der Veterinärmedizinischen Universität, über 400 davon nahmen an Führungen teil und sage und schreibe 320 Kinder besuchten die "Stofftierambulanz", wo die Kleinen anhand von Plüschtieren lernen konnten, wie ein Tier verarztet wird. 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal! 

Video vom Tag der offenen Tür 2019

Fotos vom Tag der offenen Tür 2019