Frans J. M. Smulders erhält Ehrenmitgliedschaft der ECVPH

Anfang Oktober erhielt Frans J. M. Smulders, Leiter der Abteilung für Hygiene und Technologie von Lebensmitteln am Institut für Lebensmittelsicherheit, Lebensmitteltechnologie und Öffentliches Gesundheitswesen der Vetmeduni Vienna, die Ehrenmitgliedschaft des European College of Veterinary Public Health (ECVPH). Die Verleihung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung und Konferenz des European College of Veterinary Public Health (ECVPH) an der Universität Edinburgh statt.

Univ.-Prof. Dr. Frans J. M. Smulders erhält die Ehrenmitgliedschaft des European College of Veterinary Public Health (ECVPH). Foto © Abteilung für Hygiene und Technologie von Lebensmitteln/Vetmeduni Vienna

Durch die Ehrenmitgliedschaft des ECVPH soll Frans J. M. Smulders besonderer Beitrag zur Weiterentwicklung des Bereichs „Veterinary Public Health“ gewürdigt werden. Smulders ist Mitbegründer des European College of Veterinary Public Health (ECVPH), war Vorsitzender des Gründungskomitees und erster Präsident des Colleges.

Die Vetmeduni Vienna gratuliert herzlich!