ALLGEMEINE ANMELDE- UND TEILNAHMEBEDINGUNGEN

An- und Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen. Die Veranstaltung
wird mit begrenzter Teilnehmerzahl abgehalten. Anmeldungen
werden nach dem Datum des Einlangens in der veranstaltenden Einrichtung
der vetmeduni vienna berücksichtigt.

Etwa 2 - 3 Wochen nach Beginn der Anmeldefrist erhalten Sie eine Rechnung der veranstaltenden Einrichtung der Vetmeduni Vienna, die auch als Anmeldebestätigung gilt. Die Rechnung ist unverzüglich einzuzahlen, für den Zahlungsweg wird ein 3 - 4 wöchiger Zeitrahmen eingeräumt, wobei nur die fristgerechte Bezahlung der Kursgebühr Ihren Kursplatz garantiert. Im Falle der nicht zeitgerechten Bezahlung verfällt Ihre Kursplatzreservierung und der Platz wird einem Nachfolgekandidaten angeboten. Der jeweils festgesetzte Stichtag für die späteste Einzahlung wird per Begleitschreiben, das mit der Rechnung versandt wird, gesondert bekanntgegeben. Im Falle von Fragen wenden Sie sich bitte rechtzeitig an die veranstaltende Einrichtung.


STORNOBEDINGUNGEN

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Anmeldungen, die bei uns
5 Werktage vor Veranstaltungsbeginn einlangen und im Falle einer Nicht-
Teilnahme 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung stellen müssen. Diese
Gebühr entfällt, wenn ein(e) Ersatzteilnehmer(in) die Veranstaltung
besucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Zutritt zu der Veranstaltung
nur gewähren können, wenn die Zahlung des Teilnahmebetrages
auf unser Konto (vetmeduni vienna, Kto. 51430 900 401 bei der BA-CA,
Blz. 12000) eingegangen ist.

BITTE BEACHTEN SIE:

Bei falschen oder unvollständigen Angaben zur Rechnungsadresse durch den Anmelder und deshalb notwendiger nachträglicher Korrektur oder Neuausstellung der Rechnung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 20,00 eingehoben.