Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Bibliotheksführungen für StudienanfängerInnen und Interessierte

Um Ihnen die Bibliothek mit all ihren Möglichkeiten, Dienstleistungen und Services näher zu bringen, bieten Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Führungen an.

Dabei gehen wir auf unsere umfassenden Angebote und die vorhandenen Suchmöglichkeiten auch praktisch ein.

Im Zeitraum von 1. bis 31.10.2019 finden Montag bis Donnerstag um 14 Uhr und am Freitag um 12 Uhr Führungen statt.

Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 10 Personen pro Führung limitiert und dauert ca. 1 Stunde. Treffpunkt ist der Eingangsbereich der Universitätsbibliothek.

Wir bitten alle Interessentinnen und Interessenten, sich VORAB zum gewünschten Termin anzumelden. Eine Liste mit allen verfügbaren Terminen liegt an der Infoinsel der Universitätsbibliothek auf.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Team der Universitätsbibliothek