Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neues e-Book "Anatomie und Physiologie der Haustiere“

Aus der Verlagsmeldung:

Der erfolgreiche Lehrbuch-Klassiker für Studierende der Agrarwissenschaften und Veterinärmedizin jetzt im neuen Format!
Für die 15. Auflage wurden die Illustrationen komplett neu gestaltet und der Text didaktisch überarbeitet, schwierige Sachverhalte wurden verständlich illustriert. Neu aufgenommen wurden die Anatomie und Physiologie des Geflügels.
Im Anhang: Bezeichnungen, SI-Einheiten und Umrechnungen, Abkürzungen und Begriffserklärungen lateinischer und griechischer Termini sowie ein umfangreiches Stichwortverzeichnis!
Kompakt, übersichtlich und leicht verständlich ...

<link https: www.utb-studi-e-book.de viewer2.0 pdfviewer index>Zum e-Book über die Verlagshomepage

<link https: search-uvw.obvsg.at:443 uvw:gesamtbestand:uvw_alma5117513470003335>Zum e-Book über Vetmed:seeker