Skip to main content

Vom 7. - 11. Juli 2014 fand das diesjährige sciene camp direkt am Campus der Veterinärmedizinischen Universität Wien statt.

22 Jugendliche aus 4 verschiedenen Ländern (Österreich, Slowenien, Ungarn, Luxemburg) durften eine Woche Probestudieren und bekamen einen ersten Einblick in das Berufsfeld von Nutztierpraktiker/innen und Tierärzte/innen im Bereich der tierischen Lebensmittelproduktion.

Kommentare der science camper 2014

"Dankeschön für Alles!" Echt super Team, alle sehr nett und es war eine saulustige Woche! Das Essen war auch sehr lecker und wir wurden so richtig verwöhnt. Programme waren auch immer lustig und nie langweilig. Immer super Stimmung und wir haben immer sehr viel gelacht!"

"Also ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen, der sich für das Studium der Veterinärmedizin interessiert. Es ist definitiv eine Erfahrung wert und man bekommt wirklich einen guten Einblick in das Studium. Meine Erwartungen wurden um Weites überschritten und ich hoffe, dass wir uns alles wiedersehen werden."

"Trotz vieler lehrreicher Stunden ist auch der Spaß nicht zu kurz gekommen. Alles in allem war es eine Woche, die ich nicht missen wollen würde."