Springe zum Hauptinhalt

102. Ranglisten der Studienwerber:innen für das Diplomstudium Veterinärmedizin sowie für das Bachelorstudium Biomedizin und Biotechnologie

Die Ranglisten der Studienwerber:innen für das Diplomstudium Veterinärmedizin sowie für das Bachelorstudium Biomedizin und Biotechnologie gemäß § 10 und § 14 der Verordnung über die Zulassungsbeschränkung zum Diplomstudium Veterinärmedizin und zu dem Bachelorstudium Biomedizin und Biotechnologie im Studienjahr 2023/2024, Mitteilungsblatt vom 13.12.2022, 10. Stück, Punkt 20., werden wie folgt verlautbart:

Rangliste Diplomstudium "Veterinärmedizin" (PDF)
Rangliste Quereinstieg Diplomstudium "Veterinärmedizin" (PDF)
Rangliste Bachelorstudium "Biomedizin und Biotechnologie" (PDF)

Für das Rektorat:
Univ.-Prof.  Dr. Jürgen Rehage
Vizerektor für Lehre und klinische Veterinärmedizin

103. Ranglisten der Studienwerber:innen für das Masterstudium Vergleichende Biomedizin - Infektionsbiomedizin und Tumorsignalwege

Die Rangliste der Studienwerber:innen für das Masterstudium Vergleichende Biomedizin - Infektionsbiomedizin und Tumorsignalwege gemäß § 8 der Verordnung des Rektorats der Veterinärmedizinischen Universität Wien über die Zulassungsbeschränkungen zu dem Masterstudium „Vergleichende Biomedizin – Infektionsbiomedizin und Tumorsignalwege“ und über ein Aufnahmeverfahren im Studienjahr 2023/2024, Mitteilungsblatt vom 13.12.2022, 10. Stück, Punkt 22., wird wie folgt verlautbart:

Rangliste Masterstudium "Vergleichende Biomedizin - Infektionsmedizin und Tumorsignalwege" (PDF)

Für das Rektorat:
Univ.-Prof.  Dr.  Jürgen Rehage
Vizerektor für Lehre und klinische Veterinärmedizin

Herausgeberin und Verlegerin: Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni Vienna)
Redaktion: Dr. Christian Schwabl, alle 1210 Wien, Veterinärplatz 1