14. ÖTT-Tagung - Handeln im Interesse der Tiere

Veranstaltungsbeginn: 02.05.2024 - 08:30 Uhr

Veranstaltungsende: 02.05.2024 - 17:00 Uhr

Veranstaltungskategorie: Alumni, Event, Tagung, Am Campus

Die Plattform „Österreichische Tierärztinnen und Tierärzte für Tierschutz" (ÖTT) lädt herzlich zur 14. ÖTT-Tagung am 02. Mai 2024 ein. Die diesjährige ÖTT-Tagung steht unter dem Thema „Handeln im Interesse der Tiere“ und soll dem tierärztlichen und interdisziplinären Wissens- und Erfahrungsaustausch über aktuelle Tierschutzfragen dienen. Seit 2009 besteht durch die Plattform „Österreichische Tierärztinnen und Tierärzte für Tierschutz“ (ÖTT) eine Zusammenarbeit von tierärztlichen Organisationen zum Zwecke der Förderung des wissensbasierten Tierschutzes. Die Tagung findet im Festsaal der Vetmeduni statt, die Teilnahme ist jedoch ebenso online möglich. Die Anmeldung ist bis 25.04.2024 möglich.

Informationen und Ablauf

Rückfragen:

Zentrum für Tierernährung und Tierschutzwissenschaften vmu-tierhaltung@vetmeduni.ac.at   bzw.  https://www.vetmeduni.ac.at/oett