Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neues e-Book „Arbeitsbuch für Tiermedizinische Fachangestellte“

Aus der Verlagsmeldung:

Das dreibändige „Arbeitsbuch für Tiermedizinische Fachangestellte“ aus Hannover orientiert sich an der Lernfeldkonzeption mit zwölf Lernfeldern. Jeder Band umfasst 4 Lernfelder und ist an die vom Lehrplan angestrebte Behandlung der Lernfelder pro Schuljahr in den drei Ausbildungsjahren angepasst. Die 4. Auflage aus 2022 wurde komplett überarbeitet und erweitert.

Mit den Arbeitsbüchern können Auszubildende verschiedene Unterrichtsinhalte selbstständig nacharbeiten und an vorgegebenen Lösungen überprüfen.

Dieses e-Book in 3 Bänden steht im Volltext auf der Aggregatorplattform „ProQuest Ebook-Central“ (Band 1, Band 2, Band 3) zur Verfügung.

Über unsere Suchoberfläche vetmed:seeker sind sie auch auffindbar (Band 1, Band 2, Band 3).