Springe zum Hauptinhalt Springe zur Navigation

Vertreter:innen der Universitätsdozent:innen sowie der wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen im Forschungs- und Lehrbetrieb im Senat für die Funktionsperiode WS 2022/2023 bis SS 2025

Ersatzmitglieder

Dipl. ACVAA Dr.med.vet. Christina Braun Ao.Univ.Prof. Dr.med.vet. Florian Buchner
Priv.-Doz. Dr.rer.nat. Sabine Hammer Dr.nat.techn. Alba Hykollari
Dr.med.vet. Lukas Schwarz Mag. Christian Knecht, Dipl. Tzt.
Dr.med.vet. Svenja Springer Priv.-Doz. Zsofia Viranyi, PhD

Sprecherin der Univ. Doz. und wiss. Mitarbeiter:innen

Die inhaltlichen und organisatorischen Belange der UniversitätsdozentInnen und der wissenschaftlichen MitarbeiterInnen an den para- und vorklinischen Instituten werden im Senat durch Sabine Hammer vertreten.

Klinischer Sprecher der Univ. Doz. und wiss. Mitarbeiter:innen

Die inhaltlichen und organisatorischen Belange der  UniversitätsdozentInnen und der wissenschaftlichen MitarbeiterInnen an den Kliniken werden im Senat durch Florian Buchner vertreten.

Vorbereitung auf die Senatssitzungen

Organisation vorbereitender Meetings zu den Senatsterminen. Eingeladen werden alle Senatsmitglieder, der ULV-Vorstand und kooptierte Mitglieder (Kommissionsmitglieder etc.). Weitere ULV-Mitglieder können eingeladen werden, wenn sie sich dafür bei Sabine Hammer per Email melden.

Kommissionen, Gremien, Kollegialorgane

Organisation der Entsendung von VertreterInnen der UniversitätsdozentInnen und der wissenschaftlichen MitarbeiterInnen in Curriculums-, Habil-, Berufungs- und andere Kommissionen: Sabine Hammer und Florian Buchner.