Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neues e-Book "Chirurgie beim Kleinsäuger : Weichteiloperationen bei Kaninchen und Meerschweinchen"

Aus der Verlagsbeschreibung:

Gerüstet von Anästhesie bis Zystotomie.
Kleinsäuger sind voll im Trend und somit stehen auch Weichteiloperationen regelmäßig auf dem OP-Plan. Das Wissen über chirurgische Eingriffe bei Kaninchen und Meerschweinchen gehört heute zum Repertoire jedes modernen Kleintierpraktikers. Dieser Band der Reihe VET PRAXIS bietet wertvolles prä- intra- und postoperatives Grundlagenwissen sowie professionell aufbereitete und dokumentierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen der wichtigsten weichteilchirurgischen Eingriffe mit vielen Tipps und Tricks für die Praxis. Studenten und Berufsanfänger erhalten so einen anschaulichen Zugang zur Kleinsäugerchirurgie.

Diese Neuerscheinung aus 2021 steht auf der Plattform ProQuest Ebook Central zum Online lesen zur Verfügung. Der Download einzelner Kapitel ist dauerhaft möglich.

In der Bibliothekssuchmaschine vetmed:seeker ist dieses Buch, wie auch alle weiteren elektronischen Bücher, verzeichnet.