Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Wiley Open Access Verlagsabkommen - Zeitschriftenliste 2023

Auf Grund eines Verlagsabkommen mit Wiley können korrespondierende Autor:innen der Vetmeduni kostenfrei Open Access Artikel in ausgesuchten Zeitschriften veröffentlichen. Die Zeitschriftenliste ist dynamisch und jährlichen Zu- und Abgängen unterlegen, über die wir Sie informieren möchten:

1. Eine aktuelle Liste der im Abkommen beinhalteten Zeitschriften finden Sie auf den Open Access Serviceseiten der Universitätabibliothek im Menüpunkt Verlagsabkommen

2. Neu hinzugefügte Zeitschriften ab 01.01.2023: Liste Zugänge

3. Ab 2023 nicht mehr im Abkommen: Liste Abgänge

Bitte beachten Sie bei den Abgängen: bereits eingereichte, aber erst 2023 zur Veröffentlichung angenommene Artikel, können nicht mehr über das Abkommen abgewickelt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an das Open Access Team unter der Adresse open.access@vetmeduni.ac.at.