Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Citavi Campuslizenz - Verlängerung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass die Citavi Campuslizenz der Vetmeduni verlängert wurde.

Nutzer:innen des Programms erhalten eine Mail von Citavi mit dem Betreff „Citavi: Aktivieren Sie jetzt Ihre neue Lizenz“. Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den blauen Button „Lizenz aktivieren“. Die neue Lizenz wird dann automatisch in Ihren Citavi Account eingespielt.

Sofern Sie (noch) keine E-Mail erhalten haben, können Sie die neue Lizenz auch direkt in Citavi aktivieren:

1. Starten Sie Citavi

2. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Citavi an

3. In einer Pop-Up Nachricht wird die Lizenzverlängerung bestätigt. Sie werden zur Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft aufgefordert: „Ihre Hochschule hat den Campusvertrag verlängert. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft bestätigen, um diese Lizenz zu aktivieren“

4. Eine Neuregistrierung ist nicht notwendig

Die erneuerte Campuslizenz umfasst neben „Citavi for Windows“ auch „Citavi Web“. "Citavi Web" ist eine browserbasierte Version von Citavi und kann auf jedem Betriebssystem (Windows, Mac OS, Linux) verwendet werden.