Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neu in der Lehrbuchsammlung 04/2023

Aus der Verlagsbeschreibung:

Das Standardwerk für Studierende im deutschsprachigen Raum überzeugt in den Prüfungsfächern Virologie, Bakteriologie und Mykologie. Auch die unverzichtbaren Themen Tierseuchenbekämpfung und Infektionsepidemiologie sind fundiert und verständlich dargestellt. Alle Krankheitsbilder werden durchgängig mit Leitsymptomen, Diagnostik und Therapie vorgestellt: systematisch und zum schnellen Nachschlagen aufbereitet – ideal (nicht nur) zur Prüfungsvorbereitung.

Von dieser soeben neu erschienenen 11. vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage mit einem Umfang von 730 Seiten stehen 4 Exemplare in der Lehrbuchsammlung Mikrobiologie zum Ausleihen bereit. Dieser Titel ist in elektronischer Form auch im VetCenter vorhanden.