Springe zum Hauptinhalt Springe zur Universitätsbibliothek Navigation

Neue Open Access Verlagsabkommen mit Oxford University Press und Taylor & Francis

Die Veterinärmedizinische Universität Wien unterstützt aktiv die Transformation zu Open Access. Neue Open Access Publikationsabkommen mit den Verlagen Oxford University Press und Taylor & Francis weiten das Open Access Förderangebot an der Universität aus. Durch die Abkommen können korrespondierende Autor:innen der Vetmeduni in Subskriptionszeitschriften mit Open Access Option und in Gold Open Access Zeitschriften kostenfrei Open Access Artikel publizieren.

Eine Liste der Zeitschriften finden Sie hier (OUP) und hier (T&F).

Alle weiteren Informationen zu den Open Access Abkommen der Universität, wie zum Beispiel die Förderkriterien, finden Sie auf den Open Access Serviceseiten der Universitätsbibliothek im Menüpunkt Verlagsabkommen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Open Access Team.