Skip to main content

Falls Sie nach dem Studienende eine Bestätigung für eine externe Einrichtung (PVA, Finanzamt etc.) benötigen, können Ihnen folgende Bestätigungen ausgestellt werden:

  • Studienzeitbestätigung
  • Abschrift der Studiendaten
  • Studienerfolgsnachweis
  • Nachweis über abgelegte Prüfungen
  • Bestätigung über Verleihung akademischer Grad
  • Bestätigung über Strahlenschutzausbildung (abhängig vom Studienplan, ob eine Ausbildung erfolgt ist)

Für die Ausstellung einer Bestätigung senden Sie bitte ein Mail an studieninfo@vetmeduni.ac.aT und geben Sie folgende Daten bekannt:  

  • Vor- und Zuname
  • Geburtsdatum 
  • Aktuelle Zustelladresse
  • Scan eines amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein etc.)  
  • Scan der Nachweise über sämtliche Namensänderungen (Heiratsurkunde, Magistratsbescheid)
  • Matrikelnummer (falls noch bekannt)
  • Studien, die Sie studiert haben inkl. jeweiligem Studienbeginn

Die Studienzeitbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeit von einigen Wochen.