- Startseite /
- Studium /
- Studienorganisation /
- Bestätigungen
Falls Sie nach dem Studienende eine Bestätigung für eine externe Einrichtung (PVA, Finanzamt etc.) benötigen, können Ihnen folgende Bestätigungen ausgestellt werden:
- Studienzeitbestätigung
- Abschrift der Studiendaten
- Studienerfolgsnachweis
- Nachweis über abgelegte Prüfungen
- Bestätigung über Verleihung akademischer Grad
- Bestätigung über Strahlenschutzausbildung (abhängig vom Studienplan, ob eine Ausbildung erfolgt ist)
Für die Ausstellung einer Bestätigung senden Sie bitte ein Mail an studieninfo@vetmeduni.ac.at und geben Sie folgende Daten bekannt:
- Vor- und Zuname
- Geburtsdatum
- Aktuelle Zustelladresse
- Scan eines amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass, Führerschein etc.)
- Scan der Nachweise über sämtliche Namensänderungen (Heiratsurkunde, Magistratsbescheid)
- Matrikelnummer (falls noch bekannt)
- Studien, die Sie studiert haben inkl. jeweiligem Studienbeginn
Die Studienzeitbestätigung wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Bitte beachten Sie die Bearbeitungszeit von einigen Wochen.