Skip to main content

Kommentare der science camper 2012

"Das science camp war eine super lehrreiche Veranstaltung! Ich würde es auf jeden Fall noch einmal besuchen und es hat mir geholfen, mich mit meinen Interessen/meinem Wunsch auf der Vetmed zu studieren auseinander zu setzen. Eigentlich war ich überzeugt entweder Kleintiere oder Zootiere zu machen, aber ich finde auch die Wiederkäuer sehr interessant. Fazit: eine sehr gelungene Woche!!"

"Mir hat die knappe Woche supergut gefallen und würde sofort wieder teilnehmen. Dadurch, dass das Programm so dicht und interessant war, ist es viel zu schnell vergangen! Außerdem hat man neue Freundschaften knüpfen können, dass Essen war eigentlich ausgezeichnet und es war einfach einmal spannend, in einer Uni bzw. auf dem Gelände zu übernachten und die Zeit zu verbringen. All together ... just perfect :)"

"Ich würde das science camp sofort jedem empfehlen, der vor hat Veterinärmedizin zu studieren. Es bietet dir einfach eine Möglichkeit auch in Gebiete, in die man sonst nicht so viel Einblick bekommt, hineinzuschnuppern. Weiters gibt das science camp einem die Möglichkeit die Professoren und Organisatoren persönlich kennenzulernen und auch mit ihnen über verschiedene Dinge zu reden und Fragen zu stellen. Die Organisatoren und Betreuerinnen / das science camp Team war meiner Meinung nach sehr um unser Wohl besorgt. Sie haben uns geholfen und sind immer für uns da gewesen, was einem, wenn ich ehrlich bin, sehr wohlfühlen lässt. Danke an alle, die diese Woche für uns so schön gestaltet haben!"