Mitteilungsblatt der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Studienjahr 2013/2014 - Ausgegeben am 15.10.2013 - 2. Stück

3. Geschäftsordnung der Ständigen Ethik- und Tierschutzkommission (ETK)

Die Geschäftsordnung der Ständigen Ethik- und Tierschutzkommission (ETK) der Veterinärmedizinischen Universität Wien wird geändert und wie folgt neu verlautbart:

Geschäftsordnung der Ständigen Ethik- und Tierschutzkommission (ETK) (PDF, 285 KB)

Die Vizerektorin für Lehre und klinische Veterinärmedizin:
Ao. Univ.-Prof. Dr. Petra Winter

4. Verlautbarung des Ergebnisses der Wahl der/des Vorsitzenden des Senats

Der Senat der Veterinärmedizinischen Universität Wien hat in der konstituierenden Sitzung am 09.10.2013 Frau Univ.-Prof. Dr. Anja Joachim zur Vorsitzenden und Frau Dr. Sabine Essler zur stellvertretenden Vorsitzenden für die Funktionsperiode WS 2013/2014 bis SS 2016 gewählt.

Die Vorsitzende des Senats:
Univ.-Prof. Dr. Anja Joachim

5. Ausschreibung von offenen Stellen

An der Veterinärmedizinischen Universität Wien gelangen die nachfolgend angeführten Stellen zur Besetzung. Bewerbungen sind schriftlich unter Anschluss der erforderlichen Nachweise sowie des Lebenslaufes und eines Fotos an die Personalabteilung der Veterinärmedizinischen Universität Wien zu richten. Termine für Vorstellungsgespräche sind direkt mit der angegebenen Einrichtung zu vereinbaren.

UniversitätsassistentIn - Physiologie und Biophysik

• Einstufung: B1 (DoktorandIn)
  • Beschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden
  • Dauer des Dienstverhältnisses: befristete Karenzvertretung, mit der Möglichkeit einer Vertragsverlängerung von bis zu 3 Jahren