Mitteilungsblatt der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Studienjahr 2016/2017 - Ausgegeben am 05.09.2017 - 34. Stück

95. Ranglisten der StudienwerberInnen für das Diplomstudium Veterinärmedizin und für die Bachelorstudien Pferdewissenschaften sowie Biomedizin und Biotechnologie

Die Ranglisten der Studienwerberinnen und Studienwerber für das Diplomstudium Veterinärmedizin und für die Bachelorstudien Pferdewissenschaften sowie Biomedizin und Biotechnologie gemäß § 9 der Verordnung über die Zulassungsbeschränkung zum Diplomstudium Veterinärmedizin und zu den Bachelorstudien Pferdewissenschaften sowie Biomedizin und Biotechnologie im Studienjahr 2017/2018, Mitteilungsblatt vom 25.10.2016, 3. Stück, Punkt 6., werden wie folgt verlautbart:

Für das Rektorat:
Ao. Univ.-Prof. Dr. Sibylle Kneissl
Vizerektorin für Lehre

96. Neuausschreibung einer offenen Stelle

An der Veterinärmedizinischen Universität Wien gelangt die nachfolgend angeführte Stelle zur Besetzung. Die Bewerbung ist unter Angabe der Kennzahl bevorzugt per E-Mail bzw. per Post an die Personalabteilung der Veterinärmedizinischen Universität Wien, Veterinärplatz 1, 1210 Wien, zu übermitteln. Termine für Vorstellungsgespräche sind direkt mit der angegebenen Einrichtung zu vereinbaren.
E-Mail an Personalabteilung senden

Die Ausschreibung der Stelle einer TierpflegerIn bzw. MT Fachkraft, Technische/r AssistentIn - Zentrale Intensivstation und Notambulanz der Universitätsklinik für Kleintiere im Mitteilungsblatt vom 1.9.2017 wird wie folgt geändert:

Tierpflegerin / Tierpfleger bzw. medizinisch-technische Fachkraft / technische Assistentin / technischer Assistent

• Einstufung: IIa/IIb/IIIa
  • Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden
  • Dauer des Dienstverhältnisses: Ersatzkraft (voraussichtlich ab 01.10.2017 bis 31.08.2019 mit Option auf Verlängerung)
  • Bewerbungsfrist: 26.09.2017

Details zur Stellenausschreibung   TierpflegerIn bzw. MT Fachkraft, Technische/r AssistentIn - Zentrale Intensivstation und Notambulanz der Universitätsklinik für Kleintiere

Für das Rektorat:
Ao. Univ.-Prof. Dr. Petra Winter

Herausgeberin und Verlegerin: Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni Vienna)
Redaktion: Dr. Christian Schwabl, alle 1210 Wien, Veterinärplatz 1