26. Änderung und Neuverlautbarung der Wahlordnung für die Wahl der Rektorin oder des Rektors der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Die Wahlordnung für die Wahl der Rektorin oder des Rektors der Veterinärmedizinischen Universität Wien, verlautbart im Mitteilungsblatt vom 1.7.2016,  31. Stück, Punkt 89., wird nach zustimmender Kenntnisnahme des Senats und nach dem Beschluss des Universitätsrats gemäß § 21 (1) Ziffer 3. UG wie folgt geändert und neu verlautbart:

Wahlordnung für die Wahl der Rektorin oder des Rektors (PDF)

Die Vorsitzende des Universitätsrats:
Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Michaela Schaffhauser-Linzatti

27. Ausschreibung von offenen Stellen

An der Veterinärmedizinischen Universität Wien gelangen die nachfolgend angeführten Stellen zur Besetzung. Die Bewerbungen sind unter Angabe der Kennzahl bevorzugt per E-Mail bzw. per Post an die Personalabteilung der Veterinärmedizinischen Universität Wien, Veterinärplatz 1, 1210 Wien, zu übermitteln. Termine für Vorstellungsgespräche sind direkt mit der angegebenen Einrichtung zu vereinbaren.
E-Mail an Personalabteilung senden

• Bewerbungsfrist NEU: 12.1.2024
  • Kennzahl: 2023/0218

Details zur Stellenausschreibung Universitätsassistent:in (Prae-Doc) - Klinische Abteilung für Kleintierchirurgie, Department für Kleintiere und Pferde