VetNEST Summer School 2024: Animal Welfare, Veterinary Ethics, and Law and Communication Skills

Ort:
Name: Campus der Veterinärmedizinischen Universität Wien

Veranstaltungsbeginn: 07.07.2024 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsende: 12.07.2024 - 17:00 Uhr

Veranstaltungskategorie: Alumni, Gastvortrag, Vortrag, Weiterbildung, Seminar, Am Campus

VetNEST (Veterinary Network of European Student and Staff Transfer) ist ein Zusammenschluss der Veterinärmedizinischen Universitäten von mittlerweile neun Ländern aus Zentral- und Osteuropa.

VETNEST Summer School

Diesen Sommer geht unsere VetNEST Summer School „Animal Welfare, Veterinary Ethics, and Law and Communication Skills“ in die fünfte Runde und findet von 07. bis 12. Juli 2024 auf dem Campus der Vetmeduni in Wien statt.

An fünf Tagen werden den Studierenden Vorträge, praktisch-orientierte Lehreinheiten und eine Exkursion auf das Lehr- und Forschungsgut der Vetmeduni geboten. Außerhalb des Rahmenprogramms der Lehre, freuen wir uns auf ein Welcome- und Farewell Dinner und die Zeit zum Austausch unter den Studierenden und Lehrenden!

Interessierte Studierende der Veterinärmedizin, sowie Bachelor-, Master- und PhD-Studierende verwandter Fächer können sich noch bis 10. Mai für eine Teilnahme bewerben.

Mehr Informationen über die VetNEST Summer School, das Programm und den Bewerbungsprozess finden sich unter: