Prof. Waldhäusl ist Ehrenmitglied der Europäischen Diabetesgesellschaft

Em.O.Univ.Prof. Dr. Werner Waldhäusl (Quelle: Vetmeduni Vienna)

Porträtfoto von Werner Waldhäusl 1

Em.O.Univ.Prof. Dr. Werner Waldhäusl, Vizerektor für die Kliniken der Vetmeduni Vienna, wurde die Ehrenmitgliedschaft der Europäischen Diabetesgesellschaft verliehen.

Er erhielt diese Auszeichnung im Rahmen der diesjährigen Jahrestagung in Wien für seine außerordentlichen Leistungen auf dem Gebiet der Diabetesforschung. Der Humanmediziner Prof. Waldhäusl ist Emeritus der Medizinischen Universität Wien und war von 1992 bis 2005 Vorstand der Universitätsklinik für Innere Medizin III am Wiener Allgemeinen Krankenhaus.

am )

Kategorie: Startseite, Stipendien & Preise

 

Ergänzende Information

Acrobat Reader zum Anzeigen von PDF Dokumenten hier kostenlos downloaden 5