Fotowettbewerb Welt-Tollwut-Tag: Top 10 stehen fest

Im Rahmen eines Fotowettbewerbs auf Instagram hat die Vetmeduni Vienna zum 13. Welt-Tollwut-Tag unter dem Motto „End Rabies: Collaborate, Vaccinate“ und dem Hashtag #WRDvetmeduni2020 auf die verheerende Virusinfektion aufmerksam gemacht.

Unter zahlreichen Einsendungen hat nun eine Jury, bestehend aus Wildtier-ExpertInnen aus Österreich und Südafrika sowie FotografInnen der Vetmeduni Vienna, die Top-10-Einreichungen untern den Aspekten „Relevanz, Bildqualität und Botschaft“ gekürt:

1. Platz: tapsi.life.of.a.dog
2. Platz: georgherder
3. Platz: gruensandra
4. Platz: travelling_vet
5. Platz: denisemartinkovich
6. Platz: tajda_m7
7. Platz: thesonewme
8. Platz: ehrlich.waidgerecht.nachhaltig
9. Platz: luis_ibaguereno
10. Platz: 2000eyes

Die drei Gewinnerbilder werden für sechs Monate in der Aula des Festsaalgebäudes am Campus der Vetmeduni Vienna ausgestellt.

Ein großes Dankeschön geht an alle TeilnehmerInnen – für ihr Engagement, ihre Kreativität und Unterstützung, auf die Relevanz der Tollwut-Impfung aufmerksam zu machen.

Zur Presseaussendung: „Im Kampf gegen Tollwut: World Rabies Day 2020“

Vetmeduni Vienna auf Instagram